Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Als die Frauen noch Schwänze hatten 4 (1982)

Details

Orig.-Titel: Attila flagello di Dio
Altern.-dt.Videotitel: Wild trieben es die alten Hunnen
Altern.-Titel: Attila
Altern.-Titel: Attila - Il flagello del dio
Produktion: Italien 1982
Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
Darsteller: Diego Abatantuono (als: Attila), Angelo Infanti (Fusco Cornelio), Armando Marra (Silone), Mauro Di Francesco (Fetuffo), Iris Peynado (Columbia), Rita Rusic (Uraia), Anna Kanakis (Sirene), Franz Di Cioccio (Giallo), Toni Ucci (Fabio Massimo), Vincenzo Crocitti (Osvaldo), Tony Kendall (Luciano Stella), Elsa Vazzoler, Francesco Salvi, Mario Pedone, Armando Celso, Angelo Susani, Tiberio Murgia, Jimmy il Fenomeno, Ennio Antonelli, Massimo Pitarello, Paolo Rita Brazzali  uva.
Laufzeit ca. 91 Min. (Kino, Deutschland), ca. 86 Min. (DVD)
Genre: Erotik-Komödie
FSK ab 12 Jahren (Kino, Deutschland/Video/DVD)
Kinostart/Deutschland: 10. Juni 1983
Verleih/Kino/Deutschland: Jugendfilm
KaufDVD: 14. November 2008
Anbieter/Video: VPS Video (Wild trieben es die alten Hunnen)
Anbieter/DVD: Savoy/Sunfilm (Als die Frauen noch Schwänze hatten 4)

Filminfo

Es war einmal ein kleines Dorf das von ungefähr 2000 Jahren von den Hunnen bewohnt wurde, die am liebsten in den Wald gingen, um Schweine zu jagen. Eines Tages fanden die Römer ein leeres Hunnendorf vor, nahmen alle Frauen und Pferde mit - und liesen die Hunnen mit ihren Schweinen zurück. Der Hunnenkönig sann auf Rache und da ihm die Zauberin Columbia voraussagte, dass ein sagenhafter König namens Attila siegreich gegen die Römer sein werde, nannte er sich nur noch Attila. Uraia, eine der geraubten Hunnen-Frauen, die der römische Feldherr Cornelio verführen möchte, kann entkommen, trifft auch auf die Zauberin, die ihr ein magisches Schwert schenkt und ihr aufträgt, sich um Attila zu sorgen. Dieser marschiert unaufhaltsam gegen Rom, siegreich in jeder kleinen Schlacht und trifft auf Uraia. Attila benötigt ein Schiff um schneller nach Rom zu kommen, so tauscht er Uraia gegen ein solches ein und diese gerät erneut in die Hände von Cornelio. Doch als er sie ehelichen will, kann sie erneut fliehen. Schon bald steht Attila mit seinen wilden Hunnen, die eigentlich nur geil auf ihre Weiber sind, vor den Toren Roms. Der Statthalter Senator Fabio Massimo bietet den Hunnen Gold und ein Fass Wein, das mit Rauschgift vermengt ist, an - um die Stadt zu verschonen. Attila willigt ein, doch nach dem Saufgelage sind die Hunnen von einem römischen Heer umstellt. Nur Attila, Uraia und einem treuen Hunnen gelingt die Flucht in einem Heißluftballon. Da der treue Hunne jedoch zu schwer ist und der Balkon immer tiefer sinkt, wirft Attila den Gefolgsmann über Bord und küsst Uraia . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Fernsehfilm  |  Krimi
Genres: Drama  |  Horror
Genres: Drama  |  Mystery  |  Science Fiction  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Fantasy  |  Thriller
Genres: Abenteuer  |  Fantasy  |  Horror
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates