Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Skybound (2017)

Details

Orig.-Titel: Skybound
Produktion: Deutschland 2017
Regie: Alex Tavakoli
Darsteller: Scarlett Byrne (als: Lisa), Gavin Stenhouse (Kyle), Rick Cosnett (Matt), Morten Suurballe (Erik), Tyler Fayose (Odin), Carla Carolina Pimentel (Roxy), Jerry Coyle (Lisa's Vater), Lars Walther (Lieferant), Brigitte Knott-Wolf (Dr. Lea Rybczinski), Sami Omar (Tim Khan), Christopher Hawkins, Alena Wolf u.a.
Laufzeit ca. 78 Min. (DVD), ca. 82 Min. (Blu-ray)
Genre: Sci-Fi-Action-Thriller
FSK ab 12 Jahren (DVD/Blu-ray)
KaufDVD/Blu-ray: 23. August 2019
Anbieter/DVD/Blu-ray: Studio Hamburg Enterprises

Filminfo

Es verspricht ein schönes, traumhaftes Wochenende zu werden: Mit einem luxuriösen Privatjet fliegen fünf Freunde nach Kalifornien um dort Sonne, Sand, Meer und Party zu erleben. Notgedrungen sind die beiden Brüder Kyle und Matt an Bord des Privatjets und kämpfen um die Gunst der bezaubernden Lisa. Doch mit dem Spaß ist es schon vorbei, als sie einen blinden Passagier an Bord entdecken, der ihnen mit Waffengewalt befiehlt, so lange wie möglich in der Luft zu bleiben. Mysteriös wird es, als plötzlich die Funkverbindung zu allen Bodenstationen ausfällt, weder Radar noch irgendein Handy funktioniert und ganze Landstriche zerstört werden . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates