Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Heiße Schüsse, kalte Füße (1978)

Details

Orig.-Titel: Hot Lead and Cold Feet
Altern.-Titel: Hot Lead & Cold Feet
Altern.-Titel: Welcome to Bloodshy
Altern.-Titel: A Blazing Saga Of Hot Lead and Cold Feet
Altern.-Titel: Sons of Jasper Bloodshy
Altern.-Titel/Italien: Teste calde e tanta fifa
Altern.-Titel/Frankreich: Tete brülee et pied tendre
Altern.-Titel/Finnland: Kuulakarkelo kahdelle valjekselle
Altern.-Titel/Schweden 1: Det vilda loppet
Altern.-Titel/Schweden 2: Svett, bly och stalar
Altern.-Titel/Schweden 3: Kalla fötter i vilda västern
Altern.-Titel/Polen: Goracy olow i zimne stopy
Produktion: USA 1978
Regie: Robert Butler
Darsteller: Jim Dale (als: Eli Bloodshy/Wild Billy Bloodshy/Jasper Bloodshy), Karen Valentine (Jenny), Don Knotts (Sheriff Denver Kid), Jack Elam (Rattlesnake), Darren McGavin (Mayor Ragsdale), John Williams (Mansfield), Warren Vanders (Boss Snead), Debbie Lytton (Roxanne), Michael Sharrett (Marcus), Dave Cass (Jack), Richard Wright (Pete), Don 'Red' Barry (Barmann), Jimmy/James Van Patten (Jake), Gregg Palmer (Jeff), Ed Bakey (Joshua), John Steadman (Old Codger), Eric Server, Paul Lukather, Hap Lawrence, Robert Bothwell, Wally West, Terry Nichols, Dallas McKennon, Stanley Clements, Warde Donovan, Jack Bender, Russ Fast, Rod McGaughy uva.
Laufzeit ca. 86 Min. (Video, Walt Disney/DVD)
Genre: Western-Komödie/Kinder- und Familienfilm/Abenteuer-Komödie
FSK ab 6 Jahren (Video), ab 12 Jahren (DVD)
KaufDVD: 7. Dezember 2018
Reihe/DVD: Western Perlen # 19
Anbieter/Video: Walt Disney
Anbieter/DVD: Nine Dragon Films
Vertrieb/DVD: Cargo Records

Filminfo

Jasper Bloodshy ist der heimliche Herrscher in der Stadt Bloodshy, die nach ihm benannt wurde, weil er sie vor etlicher Zeit gründete. Die Stadt lebt in ständiger Furcht, denn Jasper's Sohn Wild Billy ist ein gefürchteter Revolverheld. Dann findet Jasper heraus, dass er noch einen zweiten Sohn namens Eli hat, der jedoch im weit entfernten Philadelphia wohnt. Seine damalige Braut war von Jaspers Wild- und Verrücktheit wenig erbaut gewesen und mit dem noch ungeborenen Sohn nach England zurückgekehrt. Damit dieser nach Bloodshy kommt, täuscht er sein Ableben vor und setzt ihn als Erben ein. Und schon bald beginnt in Bloodshy der große Kampf ums Familienerbe, wobei dann auch noch zwei Frauen mitmischen, die in Bloodshy ein neues Leben beginnen wollen und den beiden Erben gehörig den Kopf verdrehen. "Der Gewinner kriegt alles" heißt die Parole - und schon geht es los mit jeder Menge Raufereien und ganz gemeinen Hinterlistigkeiten  - und einem noch fieseren Bürgermeister, der die beiden Erben aus dem Weg räumen will, um die Stadt für sich zu beanspruchen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Horror  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Klassiker  |  Western
Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates