Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Django - Ein Silberdollar für einen Toten (1968)

Details

Orig.-Titel: L'ira di Dio
Altern.-dt. TV-Titel: Der Einsame
Altern.-dt. Videotitel: Lonesome - Der Zorn Gottes
Altern.-dt. Videotitel: Ein Silberdollar für den Toten
Altern.-Titel: Django - Ein Silberdollar für den Toten
Altern.-Titel: Wrath of God
Altern.-Titel/Spanien: Hasta la ultima gota de sangre
Altern.-Titel/Griechland: Orgi theou
Altern.-Titel/Brasilien: A Ira de Deus
Altern.-Titel/Türkei: Seni Allah affetsin
Produktion: Italien/Spanien 1968
Regie: Alberto Cardone (als: Albert Cardiff)
Darsteller: Brett Halsey/Montgomery Ford (als: Django/Mike Barnett), Fernando Sancho (Burd), Wayde Preston (Logan), Dana Ghia (Lena Harris, Saloon-Mädchen), Howard Ross (Jessy), Angel del Pozo (David), Paolo Todisco (Bob), Antonio Padilla (Der Killer), Adalberto Rossetti (Dan), Franco Gula (Morris), Carlo Pisacane (Sam), Claudio Trionfi, Aysanoa Runachagua uva.
Laufzeit ca. 92 Min. (DVD), ca. 91 Min. (Video, Loyal Video, ohne Abspann), ca. 96 Min. (Blu-ray)
Genre: Western/Western-Klassiker
FSK ungeprüft (Video), ab 16 Jahren (DVD/Blu-ray), ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe (DVDBox: Django und Sartana XXL)
KaufDVD/Blu-ray: 29. April 2016
Anbieter/Video: Starlight
Anbieter/Video: Loyal Video
Anbieter/DVD/Blu-ray: White Pearl Classics/Daredo/Soulfood
Anbieter/DVDBox: Daredo/Soulfood (Django und Sartana XXL)

Filminfo

Django verabschiedet sich von seinem guten Freund David, um sich auf den Weg zum Haus seiner Freundin Jane Harris zu machen. Diese hat für ihn 10.000 Dollar verwahrt, mit denen er ein Stück Land kaufen möchte. Doch als er dort ankommt ist Jane tot und er selber wird von sieben Männern angegriffen, die ihn zu Tode prügeln - wie sie zumindest annehmen. Doch Django überlebt schwerverletzt und findet sieben silberne Dollarmünzen. Fortan hinterlässt er auf seinem Rachefeldzug bei jedem Opfer einen Silberdollar zurück. In einem Saloon trifft er schließlich den Mann, den er für den Anführer der sieben Männer hält und folgt ihm bis zu seinem Versteck. Dort begegnet Django auch dem Drahtzieher des Mordkomplotts. Es ist sein "Freund" David! Es kommt zum alles entscheidenden Duell . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Thriller
Genres: Action  |  Krimi  |  Kult
Genres: Komödie  |  Krimi  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates