Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die heiße Nacht der Killer (1974)

Details

Orig.-Titel: La muerte llama a las diez
Altern.-Titel: La muerte llama a las 10
Altern.-Titel/Italien: Le calde labbra del carnefice
Altern.-Titel: The Killer Wore Gloves
Produktion: Spanien/Italien 1974
Regie: Juan Bosch
Darsteller: Gillian Hills (als: Peggy Foster), Angel del Pozo (Kirk Lawford), Silvia Solar (Jackie Polianski), Stelio Candelli (Ronald James), Carlos Otero (Mr. Lewis), Bruno Corazzari (John), Goyo Lebrero (Anthony), Manuel Gas (Inspektor Walton), Orchidea de Santis (Shirley), Irene D'Astrea (Anthony's Frau), Gabriel Agusti, Raf Baldassarre, Esteban Dalmases, Juan Torres uva.
Laufzeit ca. 87 Min. (Video, ohne Abspann)
Genre: Giallo/Thriller
FSK ungeprüft (Video)
Allgemeinen Film-Listen nach, ist der Film jedoch mit einer FSK ab 16 Jahren freigegeben.
Anbieter/LeihVideo: usa video

Filminfo

Peggy, eine attraktive junge Frau, glaubt ihren Freund Michel, der eigentlich in Vietnam als Reporter sein sollte, in London gesehen zu haben. Shirley, eine Freundin Peggys, wird auf grauenvolle Weise ermordet und von Peggy mit aufgeschlitztem Bauch gefunden. Dann erhält Peggy die sonderbare Nachricht, in ihrem Wäschekorb sei eine halbe Million Dollar und sie soll sich mit dem Geld am Piccadilly Circus mit Michel treffen. In der U-Bahn versucht Jackie, eine Freundin Peggys, ihr die Tasche mit dem Geld zu entreißen, stürzt dabei aber auf die Schienen und wird von einer U-Bahn überrollt. Kirk Lawford, ein guter Bekannter, fährt mit Peggy in sein Landhaus, damit sie sich von dem erlebten Schrecken etwas erholen kann. Dort werden beide von John, dem vermeintlichen Selbstmörder, überrascht. Es stellt sich heraus, dass der Tote Michel war, der mit ihm und Jackie in Vietnam einen Lohngeld-Transport überfallen hat. Michel wollte die erbeutete Million nicht mit den beiden anderen teilen und versteckte die Hälfte des Geldes bei Peggy und den Rest bei Shirley. Lewis bekam Wind von der Sache und musste seine Neugier mit dem Leben bezahlen. Ebenso erging es Shirley. Peggy gelingt es, den Mörder anzuschiessen. Sie und Lawford ergreifen die Flucht . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Abenteuer  |  Drama  |  Krimi  |  Satire
Genres: Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates