Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Phantom Killer schlägt zu (1969)

Details

Orig.-Titel: Viaje al vacio
Altern.-Titel: Macabre
Altern.-Titel: Shadow of Death
Altern.-Titel: The Emptiness all Around
Altern.-Titel/Italien 1: Il vuoto intorno
Altern.-Titel/Italien 2: L'assassino fantasma
Altern.-Titel/Frankreich: L'assassin fantome
Altern.-Titel/Niederlande: Invisible Assassin
Produktion: Spanien/Italien 1969
Regie: Javier Seto
Darsteller: Larry Ward (als: Peter/John), Teresa Gimpera (Denise), Giacomo Rossi Stuart/Jack Stuart (Gert Muller), Fernando Sanchez Polack (Kommissar), Eugenio Navarro (Dr. Duran), Javier Rivera (Dr. Hernandez), Silvana Venturelli (Annie), Jose Bastida uva.
Laufzeit ca. 85 Min. (Video)
Genre: Thriller/Erotik-Thriller/Giallo
FSK ab 16 Jahren (Video)
Anbieter/Video: SK Sauerland Kunststoffe GmbH & Co. KG (als Kauf- und LeihVideo veröffentlicht)

Filminfo

Denise ist mit dem reichen John verheiratet, hat aber schon seit einiger Zeit ein sexuelles Liebesverhältnis mit dessen eineiigen Zwillingsbruder Peter, ihrem Schwager. John kommt dem Verhältnis auf die Spur. Das Paar, Denise und Peter, befürchten nun, dass John seiner Ehefrau die finanziellen Mittel kürzen oder auch streichen wird. Um dem vorzubeugen, beschließen die Beiden den Betrogenen in den Wahnsinn zu treiben, um so eine Entmündigung in die Wege zu leiten. Der perfide Plan wird durch die Mithilfe eines mysteriösen Dritten ausgeführt, der vorgibt ein Ex-Lover von Denise zu sein. Schon nach kurzer Zeit zweifelt John, der von der Heimtücke seiner Ehefrau und seines Bruders nichts ahnt, um seinen Verstand und wird von gefährlichen Wahnvorstellungen heimgesucht. Doch dann begehen Denise und Peter einen Fehler und dieser falsche Schachzug dreht den Spieß um . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates