Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das Traumschiff - Sambia (2019)

Details

Orig.-Titel: Das Traumschiff - Sambia
Altern.-Titel: Das Traumschiff - Folge 84: Sambia
Produktion: Deutschland 2019
Regie: Torsten Wacker
Darsteller: Daniel Morgenstern (als: Kapitän Martin Grimm), Barbara Wussow (Hanna Liebold), Nick Wilder (Dr. Wolf Sander), Harald Schmidt (Oskar Schifferle), Gaby Dohm (Dr. Elsa Bakel), Sabine Postel (June Bright), Caroline Marie Frier (Britta Klein), Leonie Rainer (Alice Meier), Pia Stutzenstein (Judith Sost), Dirk Borchardt (Hanno Flemming), Tim Morten Uhlenbrock (Sam Bright), Francois Goeske (Ben Leighton), Patrick Abozen (Dr. Kito Balewa), Peter Sattmann (Henry) uva.
Laufzeit ca. 90 Min. (DVD)
Genre: Drama-Komödie/Liebesromanze/TV-Movie
FSK ab 6 Jahren (DVD)
KaufDVDBox: 28. Februar 2020 (Das Traumschiff -Box 14 - Folgen 80 - 86)
Anbieter/DVDBox: Studio Hamburg Enterprises

Filminfo

Als das Traumschiff unter Leistung seines ersten Offiziers Martin Grimm Kurs auf Sambia nimmt, erwartet die Passagiere eine Reise, die ihnen unvergesslich bleiben wird. Mit an Bord ist Hanno, der Cousin von Hoteldirektiorin Hanna Liebold. Für ihn ist die Kreuzfahrt der Beginn eines neuen Lebenabschnittes. Hat er doch seine Firma verkauft, eine Stiftung gegründet und möchte nun die Gepardenfarm der berühmten Dr. Elsa Bakel unterstützen. Leider ist die Biologin davon wenig begeistert. Auch die Anwesenheit der jungen Journalistin Britta Klein, die über die Farm eine Reportage schreibt, ist nicht gerade hilfreich. Die Verwirrung wird noch größer, als Britta in Hanno ihren Internetflirt erkennt. Im echten Leben gefällt er ihr sogar noch besser! Die Freundinnen Alice Und Judith sind dagegen wild entschlossen in diesem Urlaub den Spaß ihres Lebens zu haben - auch zum Leidwesen der anderen Passagiere. Doch dann verliebt sich Alice Hals über Kopf in ihren Tanzpartner Sam, obwohl der sein Herz ganz offensichtlich längst vergeben hat. Die Crew des Traumschiffes hat alle Hände voll zu tun, Tränen zu trocknen und Verwirrungen aufzuklären. Und der atemberaubende Anblick der Victoriafälle entschädigt die Urlauber für alle gefühlsmäßigen Turbulenzen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Satire  |  Splatter  |  Trash
Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates