Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Liebe Verwandtschaft (1975)

Details

Orig.-Titel: Liebe Verwandtschaft
Altern.-Titel: Ohnsorg Theater - Liebe Verwandtschaft
Altern.-Titel: Ohnsorg Theater Klassiker - Liebe Verwandtschaft
Produktion: Deutschland 1975
Regie: Alfred Johst (TV-Aufzeichnung-Regisseur), Günther Siegmund (Theaterstück-Regisseur)
Darsteller: Jochen Schenk (als: Jochen Harms), Christa Wehling (Meta), Ingrid von Bothmer (Fieke Harms), Ulla Mahrt (Aleid Harms), Gertrud Prey (Miehe Hauschildt), Jens Scheiblich (Jakob Hauschildt), Ernst Grabbe (Advokat/Rechtsanwalt Wieck), Karl-Heinz Kreienbaum (Thees), Erna Raupach-Petersen (Heißenbüttelsche)
Laufzeit ca. 100 Min. (DVD, in Farbe)
Genre: Komödie/Ohnsorg Theater-Klassiker
FSK ab 0 Jahren/ohne Altersbeschränkung
KaufDVD: 17. April 2020
Anbieter/DVD: Studio Hamburg Enterprises

Filminfo

Der Bauernhofbesitzer Jochen Harms muss sich mit den Intrigen und Machenschaften seiner überaus fürsorglichen und nervenden Tanten abplagen. Mit übler Penetranz versuchen sie dem "eingebildet kranken" Bauern schon zu Lebzeiten seinen Hof und Besitz abzuschwatzen. Fast sieht es so aus, als sollte er in dem Kampf mit der "lieben Verwandtschaft" den Kürzeren ziehen und eine schmähliche Niederlage erleiden. Doch mit Hilfe der ehrlichen, adretten und resoluten Großmagd Meta gelingt es ihm, die Scheinheiligkeit seiner Verwandtschaft zu entlarven. Und mit der Zeit verliebt er sich auch in Meta. Wie das Ganze wohl enden wird?

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Erotik  |  Slasher  |  Thriller
Genres: Horror  |  Komödie  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates