Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Müssen Männer schön sein? (1976)

Details

Orig.-Titel: 40 gradi all'ombra del lenzuolo
Altern.-Titel: Sex with a Smile
Altern.-Titel/Spanien: Cuarenta grados a la sombra de la sabana blanca
Altern.-Titel/Portugal: 40 Graus a Sombra do Lencol
Altern.-Titel/Frankreich: Sexycon
Altern.-Titel/Finnland 1: Ota sexi hymyillen
Altern.-Titel/Finnland 2: Seksiä hymy huulessa
Altern.-Titel/Finnland 3: Seksiä, Hymyillen, Seksiä
Altern.-Titel/Schweden: Sex med ett skratt
Altern.-Titel/Norwegen: Sex med et smil
Altern.-Titel/Türkei: Kadinlarin dünyasi
Produktion: Italien 1976
Regie: Sergio Martino
Darsteller:
Episode 1: "La cavallone" (Das Pferdchen): Edwige Fenech (als: Emilia Chiapponi), Tomas Milian (Cavaliere Marelli), Christian Aligny (Dracula), Salvatore Baccaro (Kunde in der Bar), Dorit Henke (Draculas Opfer), Renzo Rinaldi (Emilias Freund) uva.
Episode 2: "L'attimo fuggente" (Ein flüchtiger Moment): Giovanna Ralli (Esmeralda), Alberto Lionello (Chauffeur Filippo), Nello Pazzafini (der Angeber) uva.
Episode 3: "La guardia del corpo" (Der Leibwächter): Marty Feldman (Alex), Dayle Haddon (Mariana), Mimmo Crao (Francois) uva.
Episode 4: "I soldi in banca" (Geld im Mund): Barbara Bouchet (die Frau), Angelo Pellegrino (der Pfarrer), Enrico Montesano (Salvator) uva.
Episode 5: "Un posto tranquillo" (Ein ruhiger Ort): Aldo Maccione (Adriano Serpetti), Sydne Rome (Marcella Fosne), uva.
Laufzeit ca. 89 Min. (Kino, Deutschland), ca. 83 Min. (Video, VPS), ca. 100 Min. (DVD, Great Movies, erstmals auf DVD und mit allen fünf Episoden, d.h. Episode 2 wurde deutsch untertitelt, hat italienischen Original-Ton, sowie alle geschnittenen Szenen der restlichen Episoden sind eingefügt und untertitelt)
Genre: Erotik-Komödie/Erotik-Episodenfilm
FSK ab 16 Jahren (Kino, Deutschland/DVD, Great Movies), ungeprüft (Video, VPS)
Kinostart/Deutschland: 23. April 1976
Verleih/Kino/Deutschland: Warner - Columbia
KaufDVD: 8. Dezember 2017 (Great Movies)
Anbieter/Video: VPS Video
Anbieter/DVD: Great Movies

Filminfo

Episode 1:

Emilia Chiapponi macht die gesamte Männerwelt des toskanischen Ortes verrückt, wenn sie in ihrem engen roten Kleid, egal mit oder ohne ihren stolzen Ehemann an der Seite, über den Plaza schreitet. Die Männer verrenken sich die Hälse und rufen ihr Komplimente zu - nicht immer ganz jugendfrei. Nur der noch bei seiner Mutter lebende Cavaliere Marelli, der noch nie eine Freundin hatte, reagiert scheinbar uninteressiert. Doch tatsächlich werden seine wildesten Fantasien und Träume allein von der rassigen Emilia bestimmt...



Episode 2:

Esmeralda wird von ihrem neuen Chauffeur Filippo in ihrem Roll's Royce aufs Land gefahren, wo sie ein Picknick in schöner Lage geplant hat. Doch Filippo hat seine Augen mehr im Rückspiegel als auf der Straße. Darüber beschwert sich Esmeralda und droht ihm ständig mit der Kündigung. Trotz einiger Zwischenfälle erreichen sie den Zielort, aber Filippos Drängen nimmt immer mehr zu...

 

Episode 3:

Alex nimmt seinen Job so wörtlich, dass er sich immer in unmittelbarer Nähe der schönen Mariana aufhält, egal, ob sie gerade duscht, sich ankleidet oder im Bett liegt - denn er ist ihr Leibwächter. Mariana, die in Abwesenheit ihres reichen Vaters eine große Party zu Ehren eines modernen Künstlers geplant hat, um anschließend mit dem attraktiven Mann im Bett zu landen, reagiert verärgert, aber ihr Vater besteht auf den Diensten von Alex. Doch als er auch die Gäste der Party einer äußerst genauen Leibesvisitation unterzieht, scheint das Maß voll zu sein...

 

Episode 4:

Als ein junger Mann an ihrer Haustür klingelt, glaubt die junge Ehefrau an einen Vertreter, aber der höfliche Gast bietet ihr stattdessen 20 Millionen Lire für ein gemeinsames Schäferstündchen an. Er würde am nächsten Tag von der Schweiz nach Australien auswandern und das wäre sein letzter großer Wunsch. Sie reagiert empört, aber dann erliegt sie dem verlockenden Angebot, von dem sie sich in Gedanken viele schöne Dinge kaufen kann, ohne ihren reichen Ehemann zu fragen. Am nächsten Tag steht der junge Mann erneut vor ihrer Tür, wieder mit 20 Millionen Lire in seinem Koffer...


Episode 5:

Adriano Serpetti hat eine ruhige Wohnung gemietet, um ungestört von Frau und Kindern seinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen. Doch als er sich gerade gemütlich entspannt, sieht er eine äußerst knapp bekleidete hübsche Frau auf dem Sims stehen, die sich offensichtlich das Leben nehmen will. Mit einem Trick kann er sie in seine Wohnung ziehen und redet beruhigend auf sie ein. Sie dankt ihm überschwenglich und kommt ihm körperlich sehr nah, was er nicht als unangenehm empfindet. Bereitwillig schwört er ihr seine große Liebe, um sie in sein Bett zu bringen, doch er hat die Rechnung ohne ihren eifersüchtigen Bewacher gemacht, einem großen, bissigen Schäferhund...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Romanze  |  Thriller
Genres: Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Komödie  |  Liebesfilm  |  Musikfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates