Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Django, wo steht dein Sarg? (1968)

Details

Orig.-Titel: T'ammazzo!... Raccomandati a Dio
Altern.-ital.DVD-Titel: Dead for a Dollar
Altern.-ital.Filmtitel: Fidarsi e bene, sparare e meglio
Altern.-Titel: I'll kill you, and recommend you to God
Altern.-Titel: Trusting Is Good... Shooting Is Better
Altern.-Titel/Frankreich: Pour un dollar je tire
Altern.-Titel/Griechenland: Gia ena dollario, se skotono
Altern.-Titel/Brasilien: Eu Mato... e Recomendo a Deus
Produktion: Italien 1968
Regie: Osvaldo Civirani
Darsteller: George Hilton (als: Glenn Reno/Django), Sandra Milo (Liz), John Ireland (The Colonel), Gordon Mitchell (Roy Fulton), Mimmo Palmara/Dick Palmer (Frank Richards), Piero Vida (Der Portugiese), Franco Ressel (Mr. Hartman), Monica Pardo (Salon-Mädchen), Andrea Scotti/Andrew Scott (Mr. Higgins), Franco Gula (alter Mann), Carla Brait (Betty), Renato Chiantoni (Dr. Aloisius), Ivan Giovanni Scratuglia (Sheriff Hawkins), Enzo Andronico (Barkeeper), Roberto Messina (Ralph), Benito Pacifico (älterer Revolvermann), Rossella Bergamonti, Mario De Vico uva.
Laufzeit ca. 82 Min. (Kino, Deutschland), ca. 91 Min. (DVD, Italien), ca. 106 Min. (Kino, Italien, Originalfilm)
Genre: Italo-Western-Komödie
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Kinostart/Deutschland: 2. April 1971
Verleih/Kino/Deutschland: Avis

Filminfo

Schon kurz darauf sieht man den angeblichen Priester und Fulton im Saloon sitzen, die sich köstlich über die Aufführung amüsieren, die sie für ihre Mitwisser und Gegner inszeniert hatten. Beide wissen, dass in dem beigesetzten Sarg, das Geld versteckt ist. Glenn, der Priester, hat plötzlich Zahnschmerzen und sucht daraufhin den örtlichen Arzt auf. Als er zurückkehrt, ist Roy tot und ein schneller Besuch auf dem Friedhof macht klar, dass Geld ist verschwunden. Der Colonel ist mittlerweile auch in der Stadt, er ist der Drahtzieher hinter dem Bankraub, in dem auch der Portugiese verwickelt war, beauftragt von dem Bankier, der die Versicherungssumme einstreichen möchte, aber auch am Diebesgut interessiert ist, das aber in der Zwischenzeit Liz, die Saloon-Chefin, an sich genommen hat. Der Bankier nimmt den Colonel und den Portugiesen in Gewahrsam und foltert sie, um zu erfahren wo das geraubte Geld ist. Glenn befreit sie im Alleingang gegen die ganze Bande, die ihm der Bankier auf den Hals hetzt. Dann bekommt der Sheriff der Stadt das geraubte Geld in die Hand und verliert es erneut an eine gute Kundin der Bank. Die Kundin heißt Liz und ergreift die Flucht. Glenn, der Portugiese und der Colonel setzen sich auf die Spur von Liz und den 200 000 Dollar...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Romanze
Genres: Abenteuer  |  Erotik  |  Horror  |  Krimi  |  Mystery
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Kostümfilm  |  Liebesfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates