Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Magadheera - Der grosse Krieger (2009)

Details

Orig.-Titel: Magadheera
Altern.-Titel/Indien 1: Maaveeran
Altern.-Titel/Indien 2: Dheera
Altern.-Titel/USA: The Great Warrior
Produktion: Indien 2009
Regie: S. S. Rajamouli
Darsteller: Ram Charan (als: Kala Bhairava/Harsha), Kajal Agarwal (Mitravinda/Indu), Dev Gill (Ranadev Bhilla/Raghubeer), Srihari (Sher Khan/Solomon), Sarath Babu (Vikram Singh Maharaj), Surya (Bhupathi Varma, Indu's Vater), Rao Ramesh (Aghora), Subbaraya Sarma (Gurudevulu), Suneel, Brahmanandam, Hema, Chiranjeevi, Mumait Khan, Noel Sean, Chandra Sekhar uva.
Laufzeit ca. 157 Min. (DVD)
Genre: Fantasy-Abenteuer/Action-Drama/Liebesromanze-Abenteuer
FSK ab 16 Jahren (DVD)
KaufDVD: 4. Juni 2020
Hinweis: Der Film ist lediglich in der Sprachfassung "Telugu" (die am meisten gesprochene Sprache in Indien) vorhanden. Es gibt nur Untertitel in Deutsch.
Anbieter/DVD: WGF
Vertrieb/DVD: SchröderMedia

Filminfo

1609 n. Chr.: Irgendwo in den wilden Bergen von Aravali gibt der Krieger Kala Bhairava, der dem Königreich Udayghad angehört, im Kampf gegen den grausamen Barbaren Sher Khan sein Leben. Auch die Prinzessin Mitravinda, die Kala bedingungslos liebt, stirbt. Doch über 400 Jahre später erleben beide eine Auferstehung - ohne zu ahnen, welche Vorgeschichte sie haben. Aus Kala ist der Stuntman Harsha geworden, der eines schönen Tages Indu begegnet, der Reinkarnation von Mitravinda. Bei der ersten Begegnung weiß Harsha, dies ist die Frau seines vorherigen Lebens. Doch noch erkennt er sie nicht - und so spielt Indu mit ihm. Aber sie hat auch erkannt, dass dieser Mann etwas Besonderes ist. Sie werden ein Paar. Doch ihre große Liebe wird bedroht von dem bösartigen Raghuveer, der die Wiedergeburt von Billa, dem Neffen des Königs von Udayghad ist. Schon bald wird sich ihr Schicksal erfüllen und die beiden Gegner in einem tödlichen Kampf zusammenführen...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Romanze  |  Thriller
Genres: Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Komödie  |  Liebesfilm  |  Musikfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates