Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Unersättliche (1981)

Details

Orig.-Titel: L'amour aux sports d'hiver
Altern.-Orig.Titel: Alice - Rent a Girl
Altern.-Titel: Alice - Wild und unersättlich
Altern.-Titel: Alpine Romance
Altern.-Titel: White Heat
Altern.-Titel: White Hot
Altern.-Titel/Italien: Desideri inconfessabili
Altern.-Titel/Frankreich: Alice... tu glisses
Altern.-Titel/Schweden: Marilyn Lamour
Produktion: Schweiz/Frankreich 1981
Regie: Michel Leblanc
Darsteller: Olinka Hardiman (als: Alice), Marie-Claude (Nanette), Gabriel Pontello (Michel), Mika Barthel (Helene/Elaine), Dany Berger (Pierre), Martina Alberti uva.
Laufzeit ca. 73 Min. (TV-Fassung), ca. 90 Min. (Video, Kessler Brothers), ca. 90 Min. (Orig.Kinofilm, Porno-Fassung), ca. 90 Min. (Softcore-Fassung)
Genre: Erotik/Sexfilm
FSK ungeprüft (Video, Kessler Brothers)
Anbieter/Video: Kessler Brothers

  • Länge: 90 min
  • Genre: Erotik

Filminfo

Die schüchterne Alice hat über ein Heiratsinstitut ein Blind Date bekommen. In einem Nobelrestaurant in Paris trifft sie auf Michel, der von Alice verzaubert ist und sie zu einem spontane Ski-Urlaub in sein Schweizer Chalet einlädt. Eine zarte Liebesromanze beginnt, doch dann werden sie von Helene und Pierre überrascht - und es stellt sich heraus, dass das Chalet nicht nur Michel, sondern auch Pierre gehört. Nun trifft auch ein Hausmädchen ein und ein Freund der beiden Hausbesitzer, Eric, steht zudem vor der Tür. Am Abend bereitet Michel für Alice und seine Freunde, ein spezielles Fondue zu, und nach dem köstlichen Essen beginnt man ein Strip-Spiel. Schnell fallen die Hüllen der Freunde und in einer wilden Orgie empfindet auch die scheue Alice schon bald Gefallen und wird zur unersättlichen Sex-Hexe. Zwischen Alice und Eric funkt es. Alice stellt Eric vor die Wahl, entweder weiterhin allen Sex-Spielchen zu frönen oder mit ihr in einer festen Paar-Beziehung mit viel Liebe glücklich zu werden...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Erotik  |  Slasher  |  Thriller
Genres: Horror  |  Komödie  |  Thriller
Genres: Action  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates