Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Zum Töten verführt (1984)

Details

Orig.-Titel: They're Playing with Fire
Altern.-Titel: They Are Playing with Fire
Altern.-Titel/Spanien: Jugando con fuego
Altern.-Titel/Frankreich: Jeu mortel
Altern.-Titel/Finnland: Leikkiä tulella
Altern.-Titel/Dänemark: Farlig leg efter skoletid
Altern.-Titel/Griechenland: To trigono tis vias
Altern.-Titel/Argentinien: Ellos juegan con fuego
Altern.-Titel/Brasilien: Brincando com Fogo
Produktion: USA 1984
Regie: Howard Avedis
Darsteller: Sybil Danning (als: Diane Stevens), Eric Brown (Jay Richard), Andrew Prine (Michael Stevens), Paul Clemens (Martin 'Bird' Johnson), K.T. Stevens (Lillian Stevens), Gene Bicknell (George Johnson), Curt Ayers (Barkeeper), Dominick Brascia (Glenn), Bill Conklin (Prediger), Terese Hanses (Pub Sängerin), Greg Kaye (Dale), Suzanne Kennedy (Janice), Violet Manes (Jenny), Alvy Moore (Jimbo), Joe Portaro (Professor), Margaret Wheeler (Lettie Stevens), Marlene Schmidt uva.
Laufzeit ca. 92 Min. (Video, RCA/Columbia Pictures, als Leih- und Kaufkassette erschienen; der Film ist in zwei Sex-Szenen um knapp eine Minuten gekürzt worden, auch einige Sekunden einer brutalen Gewaltszene fehlen)
Genre: Erotik-Thriller
FSK ab 16 Jahren (Video)
LeihVideo: ca. Mitte März 1986
Anbieter/Video: RCA/Columbia Pictures

Filminfo

Der junge Student Jay Richards kann an nichts mehr anderes denken, als an die heiße, langbeinige und verführerisch schöne Dozentin Diane Stevens. Diese sieht in ihm leichte Beute, denn sie hat einen perfiden Plan entwickelt, um an das teure Grundstück von Schwiegermutter und Oma zu kommen. Obwohl mit Michael verheiratet, macht sie ihm eindeutige Avancen und schließlich im Bett blind und vor Lust gefügig. Er soll den beiden älteren Damen den Schreck ihres Lebens verpassen. Doch diese sind nicht so leicht zu erschrecken und jagen Jay sogar in die Flucht - werden dann aber von einem maskierten Killer brutal ermordet. Doch Jay will das nicht auf sich sitzen lassen und sich schon gar nicht von der Polizei als Mörder verhaften lassen, so kehrt er in das Anwesen zurück, um Beweise zu entsorgen und stolpert persönlich über den Killer...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Komödie  |  Parodie
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates