Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Malombra - Perversionen einer Toten (1984)

Details

Orig.-Titel: Malombra
Altern.-Titel: Erotic Games
Altern.-Titel/Spanien: Malasombra
Altern.-Titel/Frankreich: Malombra, education sexuelle d'un adolescent
Altern.-Titel/Kanada: Ces adorables victoriennes II
Altern.-Titel/Türkei: Erotik Oyunlar
Produktion: Italien 1984
Regie: Bruno Gaburra
Darsteller: Paola Senatore (als: Carlotta), Maurice Poli (Osvaldo Raininger), Gino Milli (Massimo), Stefano Alessandrini (Marco Raininger), Scilla Jacu (Cameriera), Ludovico Flores/Floris (Giardiniere), Gloria Brini (Lilli), Cesare Di Vito, Henri Luciani uva.
Laufzeit ca. 90 Min. (DVD)
Genre: Erotik-Mystery
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe (DVD)
KaufDVD: 29. Januar 2021
Anbieter/DVD: MT Films
Vertrieb/DVD: Cargo Records

Filminfo

Der junge Marco zieht bei seinem, etwas seltsamen, Onkel Osvaldo ein, nachdem er sein Studium abgeschlossen hat. Dessen Frau Carlotta, Marcos schöne Tante, verstarb vor einiger Zeit. In dem Haus wohnt nur noch die Schwägerin seines Onkels. Eines nachtsbeobachtet er wie sich seine Schwägerin als Carlotta zu recht macht und zusammen mit seinem Onkel erregende Liebesspiele absolviert. Als dies nacht für nacht wieder geschieht, hat Marco schon bald Zweifel, ob er dies richtig gesehen hat und glaubt schon bald, dass seine Tante aus dem Totenreich zurückgekehrt ist. Kurz darauf kommt Marcos Freundin Lilli auf das Anwesen. Die düstere Stimmung im Haus scheint zunächst zu weichen. Dann stirbt Marcos Onkel, kurz darauf findet Marco Hinweise, dass Carlotta einen Liebhaber, Massimo, hatte. Doch immer noch hängt das seltsame Verhalten seines Onkels mit der verstorbenen Ehefrau im Gemäuer des Anwesens - ein mysteriöses perverses Geheimnis. Doch das Geheimnis ist viel schlimmer als angenommen...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Komödie  |  Parodie
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates