Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Sievers und die tödliche Liebe (2020)

Details

Orig.-Titel: Sievers und die tödliche Liebe
Altern.-Titel: Nord Nord Mord - Sievers und die tödliche Liebe
Altern.-Titel: Nord Nord Mord: Sievers und die tödliche Liebe
Produktion: Deutschland 2020
Regie: Berno Kürten
Darsteller: Peter Heinrich Brix (als: Carl Sievers), Julia Brendler (Ina Behrendsen), Oliver Wnuk (Hinnerk Feldmann), Angela Roy (Lara Fischer), Oliver Stokowski (Franz Fischer), Juliane Kühler (Bea Fender), Victoria Trauttmansdorff (Therapeutin Krawinkel), Johannes Klaußner (Max Fischer), Garry Fischmann (Leo Fischer), Anna-Lena Schwing (Lena Texter), Anton Rubtsov (Paul Kleefeld), Lennart Lemster (Kapitän Sven), Stephan Tölle (Polizist Schneider), Laura Heich (Taxifahrerin), Thomas Sass (Taxifahrer) uva.
Laufzeit ca. 90 Min. (DVD)
Genre: Krimi
FSK ab 12 Jahren (DVD)
KaufDVD: 8. Januar 2021
Hinweis: Die DVD enthält zudem den Film "Nord Nord Mord: Sievers und die schlaflosen Nächte".
Anbieter/DVD: Studio Hamburg

  • Länge: 90 min
  • Genre: Krimi

Filminfo

Die Kriminalkommissarin Ina Behrendsen hat sich in den Sylter Seehundzüchter Leo Fischer verliebt. Das junge Glück währt jedoch nicht lange. Nach einem Robben-Einsatz am Strand wird er dort von Ina aufgefunden: Erschlagen! Der erste Verdacht fällt auf eine Gruppe von jungen Leuten, die sich "Nackte Robben" nennen und sich standhaft weigern, Kleidung zu tragen, bis die Bootsfahrten mit Touristen zu den Seehundbänken eingestellt werden. Kommissar Carl Sievers und sein Team finden im Sand des Camps der jungen Leuten einen blutigen Wagenheber - die Tatwaffe. Aber auch die Eltern des Opfers geben Rätsel auf. Auch Ina gerät in Bedrängnis, denn auf dem Wagenheber sind ihre Fingerabdrücke vorhanden. Und dann wäre da auch noch die Syltgerin Bea Fender, mit der Leo zeitlich mit Ina, ein Verhältnis gehabt haben soll. Erst die raffinierten Ermittlungen von Carl Sievers bringen dann jedoch den richtigen Hinweis auf den wahren Mörder...

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates