Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Burlesque (2010)

Kommentar zum Film:

 

Dieses dramatische Love-Story-Musical baut eine kleine Geschichte auf, mit einigen Problemchen, die mehr hochgebauscht werden, als dass sie wirklich an Drama heranreichen. Vorrangig ist es ein "Treffen von Generationen" mit Cher und Christina Aguilera, ein doch recht heißer Tanzfilm voller relativ nackter Haut und vielenhit-verdächtigen Titeln. Wie es die DVD-Werbung schon sagt: "Burlesque ist vollgepackt mit bildgewaltigen Shownummern, toller Musik und einer Starbesetzung . . ." - mehr ist dieser Film nicht - und will es auch gar nicht sein.

 

Wer "Mamma Mia" mochte, sollte hier einen Blick riskieren, sollte man gesehen haben, aber kein absoluter "Must-See-Titel"!


Die DVD enthält etliche sehr gute Extras als Bonus!

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates