Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Spurlos - Würdest du für den Erfolg über Leichen gehen? (2010)

Kommentar zum Film:

Obwohl der Film sich letztendlich als hervorragender Thriller ausweist, hat er anfänglich Probleme zwischen verschiedenen Genres die Richtung zu finden. Etwas zäh erzählt sich die Story zu Beginn, weis aber dann zu fesseln - was auch den erstklassigen Schauspielern zu verdanken ist. Regisseur-Neuling Gregoire Vigneron muss erst noch die letzten Raffinessen des Thriller-Genres lernen, für sein Erstlingswerk sei ihm dennoch Applaus beschieden.

 

Man fühlt sich sogar in einigen Szenen an den klassischen Alfred Hitchcock erinnert!

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Thriller
Genres: Action  |  Krimi  |  Kult
Genres: Komödie  |  Krimi  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates