Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Axed - Erst verlor er seinen Job! Dann seinen Verstand! (2012)

Über die Darsteller:

Nicola Posener ist hier als Megan Wendell zu sehen. Die Schauspielerin wurde am 18. Oktober 1987 in London, England, GB geboren und wirkte bisher u. a. mit in: Payback Season, 2012; Paladin - Der Drachenjäger, 2011; TV: House of Anubis, 2011; Breathe, 2009.

 

Kommentar zum Film:

Von der Grundidee her, nicht uninteressanter Slasher-Thriller, der in der filmischen Umsetzung leider an wenig aussagekräftigen Schauspielern leidet.
Regisseur Ryan Lee Driscoll vermag gewisse Ansätze an Filme wie "Stepfather" (2009), "Kill, Daddy, Kill" (1987) oder sogar "Falling Down - Ein ganz normaler Tag" (1993) in Details zu finden, kann aber der Wirkung nicht auf das gesamte Geschehen umsetzen.
Kurt Wendell ist ein Zwitter, er ist ruhig und scheint ausgeglichen, doch innerlich brodelt es in ihm. Er neigt zu cholerischen Wutausbrüchen und aberwitzigen Wahnvorstellungen. Seine Frau sieht er als Liebchen seines verhassten Chefs, seinen Sohn als Schwuchtel und seine Tochter als lasterhaftes Geschwür. Kurt ist ein ausgemachter Psychopath!
Trotzdem kann der Film diese Linie nicht voll und ganz, geschweige denn überhaupt überzeugend aufbauen, er versucht in satirischen, komödienhaften Szenen, die von wenig überzeugenden Splatter-Szenen umrahmt sind. So werden weder Psychothriller-Fans noch Spatter-Fans befriedigt.


Ein Film zum einmal anschauen - und zum wieder vergessen!

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates