Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Der große Bluff (1939)

Kommentar zum Film:

Marlene Dietrich feierte mit diesem Film ihr Hollywood-Comeback - und darf, wie man es gewohnt von ihr ist, auch wieder mal einige tolle Lieder zum Besten geben! Toll und enorm erotisch ist auch Frenchys Handgreiflichkeiten mit Lily Belle!
Der Klassiker hat bis heute nichts an seinem Charme verloren. Er ist spannend, zugleich eine Parodie auf das Genre allgemein, hat jede Menge Witz und zündende Gags, hat tolle unvergessene Szenen und ein Temparament, das nicht nur Marlene Dietrich versprüht, sondern auch der unscheinbare Tom Destry alias James Stewart!
Der Film basiert auf dem Roman "Destry Rides Again", der 1930 von Max Brand, ein Pseudonym hinter dem sich der US-Schriftsteller Frederick Schiller Faust verbarg, geschrieben wurde. Nun liegt das Kleinod auch auf Blu-ray vor!


Ein Western-Klassiker, den man sich nicht entgehen lassen sollte!


Unsere Bewertung: Note 1.
(Note 1 = sehr gut, Note 6 = nicht zu empfehlen.)

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates