Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Aushilfsgangster (2011)

Über die Darsteller:

Tea Leoni wurde am 25. Februar 1966 in New York, New York, USA geboren und war bisher u. a. zu sehen in: Wen die Geister lieben . . ., 2008; You kill me, 2007; Dick und Jane, 2005; Spanglish, 2004; Im inneren Kreis, 2002; Jurassic Park III, 2001; Family Man, 2000; Deep Impact, 1998; Flirting with Disaster, 1996; TV: The naked Truth, 1995; Harte Jungs - Bad Boys, 1995; Wyatt Earp - Das Leben einer Legende, 1994; Eine Klasse für sich, 1992; Switch - Die Frau im Manne, 1991.

 

 

Kommentar zum Film:

Dieses Mal spielt er mehr als brillant: Ben Stiller. Und auch Altmeister Eddie Murphy hat wieder einmal eine Rolle bekommen, in der er brillieren kann. Dies setzt sich in der weiteren Besetzungsliste genial fort.
Kurioserweise hat "Aushilfsgangster" eigentlich ganz ernste Untertöne, doch der Spagat zwischen diesem Genre und der Komödie gelingt dieses Mal auf beste Weise. Vielleicht auch deswegen, weil die Witze weder zottig noch sonstwie sexistisch sind; zwar keine großen Brüller, aber fein, klein und teilweise hintersinnig, wenn nicht sogar manchmal hinterlistig.
Der Film weis auch zu überraschen - und das, wenn man es eigentlich gar nicht erwartet.
Irgendwo hat mich der Film an die "Oceans"-Reihe erinnert. Gut, diese Über-Qualität liegt hier nicht vor, aber trotzdem wird man sehr gut unterhalten.

"Aushilfsgangster" hat mich sehr positiv überrascht und ich denke, man kann ihn guten Gewissens, weiterempfehlen!

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Romanze
Genres: Abenteuer  |  Erotik  |  Horror  |  Krimi  |  Mystery
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Kostümfilm  |  Liebesfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates