Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Sturm auf Festung Brest (2010)

Kommentar zum Film:

Gute Kriegsfilme müssen nicht unbedingt aus Amerika kommen, dies beweist eindeutig der hier vorliegende Kriegsfilm. Aber ehrlich gesagt, handelt es sich mehr um einen "Anti"-Kriegsfilm, der auf beeindruckende und sehr emotionale Weise die Greuel des Krieges zeigt. Dabei bleibt der Film sehr nahe, aber brutal hart, an der Realität, bietet ein beachtliches Szenario in einer hervorragenden Kulisse.
Mögen uns auch die Schauspieler fremd sein, ihr künstlerisches Engagement ist ebenso überzeugend, wie die geradlinige Regie, die bildgewaltig und mitreissend inszeniert.
Von dem Score gar nicht zu reden - grandios, passend zu jeder Sekunde des Filmes!


Seit langem habe ich keinen vergleichbar guten "Anti-Kriegsfilm" wie "Sturm auf Festung Brest" gesehen!

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates