Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Auftrag Rache (2010)

Kommentar zum Film:
 
Der Film bezieht sich auf die BBC-Serie aus den 80er Jahren, für die Martin Campbell ebenfalls verantwortlich zeichnete. Doch das Serienkonzept wird hier gestrafft und abgewandelt erzählt.
Entstanden ist ein Film der mit dieser Serie eigentlich nicht viel gemeinsam hat - und eines ist garantiert sicher, Mel Gibson ist wieder zurück.
Regie-Routinier Martin Campbell führt Mel Gibson in die Rolle, die er in seinen besten Jahren gekonnt zelebrierte: der einsame, rächende Wolf ist zurückgekehrt.
Wenige Rollen neben ihm glänzen ebenfalls noch. Ray Winstone brilliert gnadenlos - und die Höhepunkte des Action-Thrillers sind die Zusammentreffen der beiden Kontrahenten.


Mit "Auftrag Rache" (was eigentlich gar nichts mit dem Orig.-Titel zu tun hat: Edge of Darkness) liegt auf jeden Fall einer der besseren Action-Thriller dieses Jahres vor.
Und eines ist 100%ig sicher: Mad Mel ist wieder zurück!



Das Bonusmaterial der DVD/Blu-ray kann sich sehen lassen, so sind u.a. folgende Extras enthalten:

- Auftrag Rache - Die Serie
- Mel is back
- Portrait: Martin Campbell
- Cravens Rachefeldzug
- Die Stimme aus dem Jenseits
- Die Musik zum Film
- Auftrag Rache - Von der Serie zum Film
- Drehort: Boston
- Featurette: Über den Film
- Entfallene Szenen
- Interview mit Mel Gibson
- B-Roll
- Original-Kinotrailer.

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Komödie  |  Liebesfilm  |  Musikfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates