Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Soft Touch - Flotte Bienen - Clever im Verdienen (1988)

Über die Darsteller:

Jennifer Inch wurde in den USA geboren und wirkte bisher u. a. mit in: Die Anwältin, 1989; TV: Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt, 1989; Amerikan Eiskrem II, 1988; Shadow Dancing, 1988; High Education, 1987; Anne of Green Gables: The Sequel, 1987; Really Weird Tales, 1987; TV: In der Hitze der Nacht, 1986; Anne of Green Gables, 1985; TV: Nachtstreife, 1985; Die Karriere der Francis B., 1984; Birds in Paradise, 1984; Screwballs - Das affengeile Klassenzimmer, 1983.



Small Talk:

1984 produzierte der "Playboy" die Soft-Erotikkomödie "Birds in Paradise", deren alternativer Titel "Soft Touch" ist. Die TV-Komödie hatte eine Laufzeit von knappen 45 Minuten, 1988 wurde dann "Soft Touch II" produziert, vom selben Regisseur und mit den identischen Darstellern und teilweise nahe am Hardcore-Porno. In Deutschland erschien eine sehr geschnittene Fassung, die von 97 Minuten auf 86 Minuten gekürzt war und damit eine FSK-Freigabe von nur 16 Jahren erreichte.



Kommentar zum Film:

Enorm tolles Sommer-Feeling verströmt der ganze Film, dazu eine kleine Schar heißer und hübscher Girls, mal weniger und mal gar nicht bekleidet, dazu blaues Meer, weiße Strände, Sommer und Sonne pur!
Eigentlich ist der ganze Film eine grandiose Werbetrommel für Florida!


Und eigentlich ist der Film so nutzlos wie sonstwas - aber er schaut sich einfach toll an und macht jede Menge Spaß, ohne dass er viel Handlung hat!

Unsere Bewertung: Note 2,5.
(Note 1 = sehr gut, Note 6 = nicht zu empfehlen.)



Bisher nur auf Video (in diversen Ausführungen und unter diversen Titeln) erschienen (Stand: Anfang Juni 2015).

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Thriller
Genres: Action  |  Krimi  |  Kult
Genres: Komödie  |  Krimi  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates