Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Angriff der Drachen (2013)

Kommentar zum Film:

Vorrangig bei Independent-Anbietern, also kleinere DVD-Labels, ist es mittlerweile schon an der Tagesordnung einen bereits auf DVD (und/oder Blu-ray) veröffentlichten Film, frühesten nach einem Jahr erneut zu veröffentlichen. Im Regelfall erhält der Film einen neuen Titel und ein neues Cover-Layout, vielleicht sogar ein verändertes Backcover. Einige Anbieter geben sogar noch den Originalfilmtitel auf der Cover-Rückseite seitlich sehr klein gedruckt an - andere verzichten ganz auf diesen Hinweis. Nur der geübte Film-Fan kann anhand der Darstellerangaben und des Regisseurs vor dem Kauf der DVD bereits feststellen, dass ihm dieser Film bekannt vorkommt - aber im Regelfall stolpert ein normaler "Fantasy-Fan" in die "Falle" und kauft sich erneut diesen Film, den er bereits vor einem Jahr oder etwas früher erworben hat und der bei ihm zuhause im Regal steht.
Hier präsentiert sich nun der Film "Angriff der Drachen" mit einem neuen Titel und einem neuen Cover, die DVD-Rückfront ist fast identisch mit dem bereits veröffentlichten Backfront- Cover des Filmes "Dragon Apocalypse".
"Angriff der Drachen" ist also kein anderer Film als "Dragon Apocalypse"!


Den Film "Dragon Apocalypse" haben wir bereits ausführlich vorgestellt und besprochen, zu finden ist dieser Titel unter "GENRES" und dort eben unter seinem Titel.

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Mystery  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates