Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Tomb Invader (2018)

Über die Darsteller:

Gina Vitori war als Schauspielerin bisher u. a. zu sehen in: At Sunrise, 2018; Tomb Invader, 2018; TV: Trying, 2018; TV: Party Betchez, 2016; Nightmare Wedding, 2016; Tryst, 2015; TV: The Affair, 2014.




Kommentar zum Film:

Nachdem sich "The Asylum" mit einigen Mockbustern annähernd an "Indiana Jones" vergriff, will man nun auch im Fahrwasser des neuen Blockbusters um "Lara Croft" mitmischen. Doch ausser einigen netten Fallen, einer ansehnlichen Hauptdarstellerin und einem fulminanten DVD- und Blu-ray-Cover gibt der Film wenig her, was auch nur annähernd Spaß machen könnte oder an das Original heranreicht. Doch die Optik der Alabama Channing täuscht, denn schauspielerisch ist da wenig vorhanden, was das bescheidene Drehbuch auch noch zusätzlich abwürgt.
Die Handlung bezieht sich auf ein Minimum an Story, an wenig Spannung und an billigste Kulissen. Da gab es in Sachen "Indiana Jones"-Nachmache aka Mockbuster wesentlich besseres von "The Asylum" zu sehen.
Auch in Sachen Trash gibt es hier wenig erfreuliches zu berichten.


Wer "Allesseher" in Sachen "Abenteuer" ist, wird auch hier etwas Unterhaltung finden - doch allzuviel sollte man wirklich nicht erwarten!

Unsere Bewertung: Note 3,5 bis 4.
(Note 1 = sehr gut, Note 6 = nicht zu empfehlen.)

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates