Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Django - Den Colt an der Kehle (1968)

Kommentar zum Film:

Weltweite DVD-Erstveröffentlichung eines ungewöhnlich harten und düsteren Italowesterns unter der Regie des Schauspielers Vincenzo Musolino. George Ardisson wurde einem breiten deutschen Filmpublikum als Agent 3S3 in etlichen Filmen dieser lockeren Reihe bekannt. Die Agentenserie war natürlich die italienische Antwort auf den erfolgreichen "James Bond", neben etlichen anderen Versuchen italienische 007-Verschnitte bekannt zu machen. Die Agent 3S3 Filmreihe ist vor längerer Zeit schon auf DVD veröffentlicht worden, von "Magic Video". Ob die DVDs derzeit noch im Handel erhältlich sind, entzieht sich meiner Kenntnis!

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Film Noir  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Mystery  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates