Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Conagher - Der Cowboy (1991)

Über die Darsteller:

Anndi McAfee wurde am 28. September 1979 in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren und wirkte bisher u. a. mit in: TV: What About Brian, 2006; TV: Las Vegas, 2003; Ice Cream Man, 1995; TV: Ein Hauch von Himmel, 1994; TV: Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark, 1993; Ein Schritt vor dem Abgrund, 1992; TV: Die Heimwerker, 1991; Conagher, 1991; Spionenbande, 1990; TV: Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu, 1989.



Small Talk:

Die Synchronisation lässt arg zu wünschen übrig. Teilweise bewegen sich Münder, es spricht jedoch ein ganz anderer, der auch im Bild zu sehen ist - Lippen-Synchronität wäre da schon angebracht!
Zudem wechselt der Ton mehrfach vom Deutschen ins Englische, oder gab es für diese Szenen keine deutsche Synchro?




Kommentar zum Film:

Weitestgehend unterhaltsamer Western mit einer großen Portion Liebesromanze, und einer beachtlichen Darsteller-Liste, darunter Ken Curtis der in der Rolle des Festus Haggen in der TV-Serie "Rauchende Colts" weltbekannt wurde.


Wer über die Fehler der Synchroisation hinwegsehen kann, wird eine etwas andere Western-Story erleben, die jedoch typisch Louis L'Amour-Style hat.

Unsere Bewertung: Note 2,5 bis 3.
(Note 1 = sehr gut, Note 6 = nicht zu empfehlen.)

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates