Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Die Männer des goldenen Westens (1942)

Über die Darsteller:

Ruth Terry ist hier als Mary Lou Popen zu sehen und auch mit einem Song zu hören. Die Schauspielerin wurde am 21. Oktober 1920 in Benton Harbor, Michigan, USA geboren und verstarb 95jährig am 11. März 2016 in Rancho Mirage, Kalifornien, USA. Sie war u. a. zu sehen in: Assistenzärzte, 1964; TV: Cheyenne, 1961; TV: Maverick, 1960; TV: 77 Sunset-Strip, 1959; Lake Placid Serenade, 1944; Goodnight, Sweetheart, 1944; Das Herz des goldenen Westens, 1942; Sprechstunde der Liebe, 1941; Blondie Goes Latin, 1941; Ein Bombenerfolg, 1940; Der Hund von Baskerville, 1939; Love and Hisses, 1937.



Small Talk:

Roy Rogers, der singende Cowboy, war schon zu Lebzeiten eine Legende. Geboren wurde er am 5. November 1911 in Ohio. Er gründete die Band "Sons of the Pioneers" und zählte zu den Stars der Country-Musik. Seine meisten Western entstanden zwischen 1938 und 1953. Am 6. Juli 1998 verstarb er in Apple Valley, Kalifornien, USA.





Kommentar zum Film:

Mehr eine "Western-Perle" für die eingefleischten Roy Rogers-Fans. Herkömmliche Western-Freunde werden sich mit diesem Kurzfilm (48 Minuten in s/w) weniger anfreunden können, da er bescheiden spannend ist und sein Volumen vor allen Dingen in der Person von Roy Rogers auslebt.


Trotzdem eine Film-Rarität, die bisher noch nicht veröffentlicht wurde.

Unsere Bewertung: Note 2,5.
(Note 1 = sehr gut, Note 6 = nicht zu empfehlen.)

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Satire  |  Splatter  |  Trash
Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates