Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Flemming - Staffel 1 (2009)

Details

Orig.-Titel: Flemming
Produktion:
Deutschland 2009
Regie:
Claudia Garde (Tatort: Borowski und der vierte Mann, Tatort: Borowski und das Mädchen aus dem Moor, Auf dem Vulkan, Ehespiele, Stubbe - Von Fall zu Fall: Yesterday, Paulas Schuld), Zoltan Spirandelli (Alles was recht ist, König Otto, Verführung für Anfänger, Vaya con dios, Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler)
Darsteller:
Samuel Finzi (Tatort: Borowski und der vierte Mann, Bella Block: Das schwarze Zimmer, Sieben Tage, Ein Sommer mit Paul, Tatort: Sternenkinder, Ein ganz gewöhnlicher Jude, Blueberry Hill, Studers erster Fall), Claudia Michelsen (Das letzte Schweigen, Bloch - Die Geißel, Die Päpstin, Der Vorleser, Der geheimnisvolle Schatz von Troja, Die wilden Kerle 3 u. 4, Paulas Geheimnis, Napola - Elite für den Führer, Betty), Anna Thalbach (Sommervögel, Ein Sommer mit Paul, Der Baader Meinhof Komplex, Krabat, Maria an Callas, Irren ist sexy, König der Diebe, Fear Dot Com, Tatort: Kindstod, Honolulu, Ich beiß zurück), Hanns Zischler, Felix Vörtler, Reiner Sellien, Raphael Vogt, Oliver Bröcker uva.
Laufzeit
ca. 308 Min. (6 Folgen auf 3 DVDs)
Genre:
TV-Serie/Krimiserie
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVDBox
ab 15 März 2011 im Handel erhältlich
Anbieter:
Pandavision
Vertrieb:
Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Dr. Vincent Flemming ist Kriminalpsychologe: charmant, trickreich, faszinierend und selbstverliebt. Für das Berliner Landeskriminalamt löst er die unlösbaren Fälle. Sein psychologischer Spürsinn und sein immenses Fachwissen helfen ihm, das Unbewusste zu entschlüsseln, Verdächtige zu durchschauen und Tathergänge zu rekonstruieren. Doch mit seinem Ego und seinen ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden gerät er immer wieder in Konflikt mit LKA- Leiter Dr. Karl Leo. Ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen ist Ann Gittel, Leiterin der Mordkommission und seine frisch geschiedene Ehefrau. Seine gescheiterte Ehe hält Vincent jedoch nicht davon ab, in der Radiosendung "Die Tricks der Seele" Ratschläge in Beziehungsdingen zu erteilen.
 


Die Folgen der Staffel 1:
- Glanz in deinen Augen (Pilotfilm)
- Das Blut der Liebe
- Der Tag ohne gestern
- Die Herrin der Gefühle
- Das hohe Lied
- Verbrannte Erde.


Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates