Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Todesfalle Irak (2005)

Details

Orig.-Titel: Purple Heart
Altern.-Titel:
Purple Heart - Wer ist der wahre Feind?
Neuer Titel:
Todesfalle Irak
Produktion:
USA 2005
Regie:
Bill Birrell
Darsteller:
William Sadler, Mel Harris, Ed Lauter, Demetrius Navarro, Emilio Rivera, Russell Gannon, Mary L. Carter, Joseph Aguilar, Douglas Tait, Charles Fathy uva.
Laufzeit
ca. 100 Min.
Genre:
Action/Krieg/Thriller
FSK
ab 16 Jahren
LeihDVD/Blu-ray:
21. April 2011
KaufDVD/Blu-ray
ab 12. Mai 2011 im Handel erhältlich
Anbieter:
MiG Filmgroup
Vertrieb:
EuroVideo
Neue KaufDVD/Bluray:
seit 31. Januar 2014 im Handel erhältlich
NeuerAnbieter:
Savoy Film
Vertrieb:
Schröder Media

Filminfo

Der Scharfschütze Oscar Padilla wurde von Colonel Allen einzig und allein dazu ausgebildet, Saddam Hussein zu eliminieren. Beim Versuch, an den Diktator heranzukommen, wird er Opfer einer politischen Verschwörung seiner eigenen Regierung, gerät in Gefangenschaft und wird im Gefängnis fast getötet. Ihm gelingt die Flucht, und er hat nur noch ein Ziel: diejenigen im Pentagon, die er für seine Inhaftierung verantwortlich macht, zu töten. Der Einzige, der ihm gewachsen ist, ist sein ehemaliger Ausbilder und Mentor. Der soll Padilla nun aufspüren und beseitigen. Es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem bald nicht mehr klar ist, wer der Jäger und wer der Gejagte ist . . .


Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates