Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Dick Tracy - Die Original TV-Serie (1937)

Details

Altern.-Titel: Dick Tracy the Serials
Orig.-Titel:
Dick Tracy
Produktion:
USA 1937
Regie:
Alan James, Ray Taylor
Darsteller:
Ralph Byrd, Lee Van Atta, Kay Hughes, Smiley Burnette, John Picorri,Carleton Young, Fred Hamilton, John Dilson, Richard Beach, Wedgwood Nowell,Theodore Lorch uva.
Laufzeit
ca. 90 Min. (Episoden 1 - 4, Vol. 1)
Genre:
TV-Serie/Serial/TV-Abenteuerserie/TV-Krimiserie/ TV-Mysteryserie/TV-Gruselserie
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVD
seit Ende Januar 2008 im Handel erhältlich
Anbieter/DVD:
Great Movies

Filminfo

Dick Tracy im Todeskampf mit der unbarmherzigen Spider-Gang. Immer wieder wird er mit der Bande der gefürchteten Spider-Gang konfrontiert. Wird er dem Gangster-Boss Paul Adair endlich das Handwerk legen können? Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind "Kid" legt er sich mit der "ehrenwerten Gesellschaft" der Stadt an und gerät somit schnell an die Spitze ihrer Abschussliste . . .


Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates