Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Two Eyes Staring - Der Tod ist kein Kinderspiel (2010)

Details

Orig.-Titel: Zwart Water
Produktion:
Niederlande 2010
Regie:
Elbert van Strien
Darsteller:
Isabelle Stokel, Barry Atsma, Hadewych Minis, Charlotte Arnoldy, Bart Siegers, Warre Borgmans, Philippe Colpaert, Els Dottermans uva.
Laufzeit ca. 108 Min.
Genre:
Horror-Thriller/Mystery-Thriller/Mystery-Drama
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray:
9. Februar 2012
Anbieter:
MiG Filmgroup
Vertrieb:
EuroVideo

Filminfo

Die neunjährige Lisa zieht mit ihren Eltern von den Niederlanden nach Belgien in das Haus der kürzlich verstorbenen Großmutter.Da die Kleine schon früher zum Fantasieren neigte, beunruhigen ihre treuherzigen Geschichten von der neuen - nur für sie sichtbaren - Freundin zunächst niemanden. Doch das Gespenst namens Karen hütet ein Geheimnis: Es gibt vor, die tote Zwillingsschwester von Lisas Mama zu sein. Und diese verhält sich, hin- und hergerissen von heftigen Stimmungs-schwankungen, zunehmend eigenartig in dem maroden Gemäuer ihrer Geburtsstätte. Bald mehren sich unheilvolle Ereignisse. Eine folgenschwere Katastrophe bahnt sich an . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates