Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Frozen Planet - Eisige Welten (2011)

Details

Altern.-Titel: Eisige Welten
Altern.-Titel:
Frozen Planet
Altern.-Titel:
David Attenborough's Frozen Planet
Orig.-Titel:
Frozen Planet
Produktion:
GB 2011
Regie: u. a.:
Vanessa Berlowitz
Darsteller/Sprecher:
David Attenborough (Orig.-Sprecher), Christian Schult (dt. Sprecher) u. a.
Laufzeit
ca. 350 Min. (7 Folgen a ca. 50 Min., sowie ca. 90 Min. Bonus), 3 DVDs
Genre:
Dokumentation/TV-Serie/Special Interest
FSK:
INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG
KaufDVDBox/Blu-ray:
20. März 2012
Anbieter:
BBC Earth/Terra X/Polyband

Filminfo

Folgen Sie dem preisgekrönten Team von "Planet Erde" auf die größte Expedition aller Zeiten. In eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft . . . Es ist die ultimative Begegnung mit den Polarregionen. Diese einzigartige, monumentale Doku-Serie der BBC-Naturfilmabteilung zeigt in brillanten Bildern und großartigen Geschichten die atemberaubende Schönheit der unendlichen Weiten von Arktis und Antarktis. Kaum berührt, nur scheinbar lebensfeindlich und geprägt durch die Macht der Elemente, sind diese extremen Regionen Heimat für zahlreiche Tiere, die dort mit überraschenden Verhaltensweisen und Tricks ein Überleben ermöglichen.
Pinguine, Wale, Eisbären und Wölfe werden durch modernste HD- Zeitlupen- und Kameratechnik intensiver und näher beobachtet als jemals zuvor. Dies könnte das letzte Mal gewesen sein, dass diese Regionen in solch einer Detailiertheit gefilmt wurden, bevor sie sich für immer verändern. Unvergleichliche Bilder über und unter dem Eis, faszinierende Landschaften, unglaubliche Verhaltensweisen von Tieren - dies sind die Polarregionen, wie sie noch nie zuvor zu sehen waren und wie man sie vielleicht nicht wieder sehen wird. Die unbekürzte Originalversion - 125 Minuten länger als die ZDF- Fassung! Inklusive zweier kompletter Episoden, die nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden, dem Originalkommentar von Sir David Attenborough und 90 Minuten Bonusmaterial!



Episodenübersicht:
Folge 1: Die Pole der Erde
Folge 2: Frühling
Folge 3: Sommer
Folge 4: Herbst
Folge 5: Winter
Folge 6: Am Ende der besiedelten Welt
Folge 7: Auf dünnem Eis



Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates