Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das Dschungelbuch 2 - Der Menschenfresser von Kumaon (1948)

Details

Orig.-Titel: Man-Eater of Kumaon
Dt.-Orig.Titel: Der Menschenfresser von Kumaon
Produktion: USA 1948
Regie: Byron Haskin
Darsteller: Sabu, Wendell Corey, Joy Page, Morris Carnovsky, Estelle Dodge, Jimmy Moss, Argentina Brunetti, Eddie Das, Alan Foster, Ted Hecht uva.
Laufzeit ca. 76 Min. (s/w)
Genre: Abenteuer/Dschungelabenteuer
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD: 27. Juli 2012
Reihe: Cinema Classics Collection
Anbieter: Savoy Film
Vertrieb: Intergroove

Filminfo


Um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, geht der amerikanische Arzt Dr. John Collins in Nord-Indien auf Tiger-Jagd. Er schießt einen großer Tiger an, doch das verletzte Tier kann entkommen. Da das Tier zu schwach zur Jagd ist, sucht es sich leichtere Beute - Menschen. Der Tiger löscht ein kleines Bergdorf komplett aus, nur der kleine Junge Panwah konnte sich verstecken und überlebte. Collins bringt ihn zum Nachbardorf, wo sich Narain und Lali um den Jungen kümmern, doch der Tiger ist Collins gefolgt und greift nun das Dorf an . . .



Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates