Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das Haus der fleischlüsternen Mannequins (2009)

Details

Orig.-Titel: House of Flesh Mannequins
Produktion: USA 2009
Regie: Domiziano Cristopharo
Darsteller: Irena A. Hoffman (als: Sarah Roeg), Domiziano Arcangeli (Sebastian Rhys), Giovanni Lombardo Radice (Mr. Roeg), Jerred Berg (Tommy), Raffaella Baracchi, Lucia Batassa, Roberta Gemma, Lejla Hadzimuratovic, Hal Alpert, Diego Artioli, Drevon Cooks uva.
Laufzeit ca. 80 Min. (DVD), ca. 84 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Horror-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 7. März 2014
Reihe: Horror Extreme Collection
Anbieter: Paragon Movies
Vertrieb: Edel Germany GmbH

Filminfo

Sebastian wurde als Junge brutal missbraucht und leidet auch als Erwachsener noch darunter. Was ihm sein Vater antat, dokumentierte er auf Film, da er davon besessen war, das Leben seines Sohnes so vollständig wie möglich zu filmen. Auch daher stammt wohl Sebastians Faszination für Kameras, auch wenn er nun dahinter und nicht mehr davor steht. Verkorkst wie er ist, arbeitet er als Kameramann für einen Kinderpornographen. Zugleich besitzt er ein Mietshaus, dessen neueste Bewohnerin Sarah sich für seine andere "Arbeit" interessiert. Was folgt, ist eine seltsame Beziehung, die in ihrer Konsequenz immer brutaler wird . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates