Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake (2009)

Details

Orig.-Titel: The immortal Voyage of Captain Drake
Produktion: Bulgarien/USA 2009
Laufzeit
ca. 87 Min. (DVD)
Genre: Fantasy-Abenteuer/Historienfilm/Monumentalfilm/Action/Piratenfilm
FSK ab 12 Jahren
Regie:
David Flores
Darsteller: Adrian Paul, Temuera Morrison, Sofia Pernas, Wes Ramsey, Nick Harvey, Rafael Jordan, Assen Blatechki, Mike Straub uva.
Anbieter: Universal
Vertrieb: KSM
KaufDVD/Blu-ray: seit 17. Oktober 2011 im Handel erhältlich

Filminfo

Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her, aber längst noch nicht vergessen. Besonders dem spanischen Captain Don Sandovante ist der englische Freibeuter Sir Francis Drake noch immer ein gewaltiger Dorn im Auge. Und so kommt es schließlich, dass die beiden mit ihren Schiffen eine abenteuerliche Wettfahrt unternehmen, um den "Baum des Lebens" zu finden. Doch für Drake ist dies nicht nur irgendein Rennen oder Abenteuer, denn die Kraft des geheimnisvollen Baumes könnte das Leben seiner geliebten Tochter retten . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates