Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

APEX (1994)

Details

Orig.-Titel: A.P.E.X.

Produktion: USA 1994
Regie:
Philip J. Roth
Darsteller:
Richard Keats, Mitchell Cox, Lisa Ann Russell, Marcus Aurelius, David Jean Thomas, Adam Lawson, Brian Richard Peck, Kristin Norton, Jay Irwin, Anna B. Choi uva.
Laufzeit
ca. 101 Min. (Video), ca. 100 Min. (DVD)
Genre:
Sci-Fi-Action
FSK
ab 16 Jahren
Verleihvideo-Start:
20. September 1994
KaufDVD
seit 2. Oktober 2011 im Handel erhältlich
Reihe/DVD:
Sci-Fi-Sensation Vol. 3
Anbieter/Video:
EuroVideo
Anbieter/DVD:
VoulezVousFilm

Filminfo

Das Jahr 2073: Ein Zeitsonde reist 100 Jahre in die Vergangenheit. Doch das Experiment schlägt fehl, die Sonde verändert den Lauf der Geschichte. Der Wissenschaftler Nicholas Sinclair setzt nun alles daran die Katastrophe zu verhindern und reist ebenfalls in die Vergangenheit. Beim verzweifelten Versuch den Zeitunfall zu korrigieren wird er erneut durch ein anderes Zeitfenster in die Gegenwart zurückgeschleudert. Er findet eine völlig veränderte Situation vor: Endzeit und Krieg haben seine Welt zerstört und verwüstet. Ein unbekannter Virus rafft die Menschen dahin und "APEX- Sterilisationseinheiten" - Roboter, die zum Töten programmiert sind, metzeln jedes Leben nieder. Sinclair muß einen Weg finden in seine Welt zurückzukehren und die falsche Zukunft aufzuhalten, bevor es endgültig zu spät ist . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates