Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Space Truckers (1996)

Details

Altern.-Titel: Star Truckers
Orig.-Titel: Space Truckers
Produktion: Irland/USA 1996/97
Regie: Stuart Gordon
Darsteller: Dennis Hopper, Stephen Dorff, Debi Mazar, Charles Dance, Tim Loane, Ian Beattie, Shane Rimmer, Sandra Dickinson, Olwen Fouere, Roger Gregg, Dennis Akayama, Seasmus Flavin, Jason O'Mara uva.
Laufzeit ca. 93 Min. (DVD/Cineplus), ca. 92 Min. (Video/Starlight)
Genre: Science Fiction
FSK ab 16 Jahren
Anbieter/Video: Starlight Film
Anbieter/DVD: Cineplus (zudem gibt es die DVD auch noch von anderen Anbietern)

Filminfo

Im Jahr 2196 - während die Menschheit mit der Evakuierung der Erde beginnt, verkehrt John Canyon als Trucker zwischen den Planeten. Keine Ladung ist ihm zu gefährlich. Doch diesmal unterschätzt Canyon seine Auftraggeber. Die nächste Lieferung zur Erde entpuppt sich für ihn und seinen neuen Partner Mike Puccis als lebensgefährliche Mission. Zu allem Überfluß ist die hübsche Cindy mit an Bord, die eigentlich nur noch einem preiswerten Transportmittel suchte. Der Plan, den Weg über eine Kriegszone abzukürzen, erweist sich ebenfalls als leichtsinniger Fehler. Dann wird Canyon klar, welche hochbrisante Ladung er an Bord hat: biomechanische Kriegsmaschinen, die alles noch existierende Leben auf der Erde entweder auslöschen oder unterwerfen sollen. Und hier beginnt der Alptraum . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates