Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Supershark (2011)

Details

Orig.-Titel Super Shark
Produktion: USA 2011
Regie: Fred Olen Ray
Darsteller: John Schneider, Sarah Lieving, Tim Abell, Jerry Lacy, Catherine Annette, Ted Monte, Trish Cook, Erica Duke, Ashley Carr, Sarah Belger, Harmony Blossom, Jimmy JJ Walker uva.
Laufzeit ca. 82 Min. (DVD), ca. 85 Min. (Blu-ray)
Genre: Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer/Action/Horror/Action-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray (auch in einer Box erhältlich): im Handel erhältlich
Anbieter: Sunfilm Entertainment

Filminfo

Durch einen großen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der amerikanischen Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai befreien und frisst sich daraufhin gnadenlos durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes. Die hübsche Marine-Biologin Kat Carmichael reist sofort an den Tatort, um zu ermitteln. Doch Ölmagnat Roger Wade stellt sich ihr in den Weg, um seine nicht ganz sauberen Geschäfte zu schützen. Der Hai ist mittlerweile mutiert und kann sich nun sogar an Land fortbewegen. Mit der Hilfe des leichtverrückten DJs Dynamite Stevens und einem Super- Panzer des Militärs muss Kate einen Weg finden, um das eklige Monster zu besiegen . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates