Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Alexander, der Kreuzritter (2008)

Details

Orig.-Titel: Aleksandr. Nevskaya bitva
Altern.-Titel: Alexander, der Tempelritter
Altern.-Titel: Alexander, der Templer
Altern.-Titel: Alexander: The Neva Battle
Produktion: Russland 2008
Regie: Igor Kalenov
Darsteller u. a.: Svetlana Bakulina, Igor Botvin, Dmitri Bykovsky, Andrey Fyodortsov, Yulia Galkina.
Laufzeit ca. 111 Min. (DVD)
Der Film ist als Einzeltitel auf DVD-Box "Die Tempelritter Box" bei WGF im Vertrieb von Schröder Media unter dem Titel: Alexander, der Templer ca. 27. September 2012 erschienen.

Filminfo

Novgorod im Jahre 1240. Fürst Alexander herrscht über die Stadt und die umliegenden Länder. Sein Reich wird allerdings bedrängt von allen Seiten, die Tempelritter und die Schweden aus dem Westen und Norden versuchen das Land zu christianisieren und die Tartaren aus dem Osten fordern Tribute. Nicht genug der Probleme wird aus dem eigenen Volk gegen Alexander ein Plan geschmiedet. Durch einen Verrat wird der beste Freund des Prinzen des Mordversuches beschuldigt, was Alexander ebenfalls sehr belastet. Doch er lässt sich in seinem Weg nicht beirren und zieht gegen die Schweden in die Schlacht . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates