Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Heimweh ... Dort wo die Blumen blühen (1957)

Details

Altern.-Titel: Heimweh... dort, wo die Blumen blühn
Orig.-Titel:
Heimweh... dort wo die Blumen blüh'n
Produktion:
Österreich 1957
Regie:
Franz Antel
Darsteller:
Sabine Bethmann, Rudolf Prack, Erik Frey, Hans Holt, Paul Hörbiger,Christiane Nielsen, Annie Rosar, Oskar Sima uva.
Laufzeit
ca. 89 Min.
Genre:
Heimatfilm/Heimatdrama
FSK
ab 6 Jahren
Anbieter/Video:
usa video/Vertrieb: Heimfilm GmbH

Filminfo

Es ist die Liebesgeschichte von Renate und Robert, auf deren Weg viele Hindernisse liegen. Doch der Abt von St. Quirin, Pater Vinzenz und seine Sängerknaben helfen den Beiden. So wird es doch noch für Renate und Robert ein glückliches Ende geben . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates