Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Brother's Justice - Manche Ideen sind einfach Scheisse! (2011)

Details

Orig.-Titel: Brother's Justice
Produktion: USA 2011
Laufzeit
ca. 81 Min. (DVD), ca. 85 Min. (Blu-ray)
Genre: Spielfilm/Persiflage/Satire/Komödie
FSK ab 16 Jahren
Regie:
David Palmer, Dax Shepard
Darsteller: Tom Arnold, Dax Shepard, Bradley Cooper, Jon Favreau, Ashton Kutcher, Nate Tuck, Seth Green, David Koechner, Michael Rosenbaum uva.
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo
KaufDVD/Blu-ray: 10. Mai 2012

Filminfo

Dax Shepard (er selbst), ein ambitionierter Regisseur, möchte sind Debüt geben und überlegt sich eine, in seinen Augen, geniale Story. Ein Sitcom-Star möchte nicht mehr der komische Typ sein, für den ihn alle halten, sondern viel lieber ein Martial-Arts-Kämpfer. Dax beginnt, mit Hilfe des Produzenten Nate Tuck (er selbst) und seinem Kumpel Tom Arnold (auch er selbst) eine große Actionstory zu schreiben. Das Dumme ist nur, dass keines der großen Studios auch nur ansatzweise Interesse zeigt. Dass seine Ideen allenfalls mittelmäßig bis niveaulos sind, will er gar nicht wahr haben. Je intensiver er versucht, seinen Film zu etwas Besonderem zu machen, desto schlimmer wird es . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates