Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Ein Soldat steht im Regen (1963)

Details

Orig.-Titel: Soldier in the Rain
Produktion: USA 1963
Regie: Ralph Nelson
Darsteller: Jackie Gleason, Steve McQueen, Tuesday Weld, Ed Nelson, Tony Bill, Tom Poston, Lew Gallo, Rockne Tarkington, Paul Hartman, John Hubbard, Chris Noel, Adam West uva.
Drehbuch: Blake Edwards
Laufzeit ca. 85 Min. (DVD)
Genre: Komödie/Spielfilm
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD seit 29. Juni 2012 im Handel erhältlich
Reihe: Cinema Classics Collection
Anbieter: Voulez Vous Film
Vertrieb: Intergroove

Filminfo

Eustis ist ein Junge vom Lande, der in der Armee dient, das aber eigentlich nur widerwillig. Er zählt die Tage, bis er endlich entlassen wird. Doch dann freundet er sich mit Master Sergeant Maxwell Slaughter an, der ihn unter seine Fittiche nimmt und ihm beibringt, was er in diesem Gewerbe wissen muss. Die beiden beflügeln einander. Eustis benötigt Maxwells Hilfe und Maxwell braucht Eustis' Draufgängertum, das ihn dazu zwingt, seine Komfortzone zu verlassen - und sich mit seinem jungen Protege in zahlreiche Abenteuer mit dem anderen Geschlecht zu stürzen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates