Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

La Isla - Auf dieser Insel hört Dich niemand schreien (2010)

Details

Orig.-Titel: La Isla
Altern.-Titel: Bites
Altern.-Titel: Voodoo
Produktion: Deutschland 2010
Regie: Michael Effenberger
Darsteller: Nadin Lucia Brehm, Annina Braunmiller, Ines Zahmoul, Gabriele Grawe, Benjamin Poost, Olaf Ittenbach uva.
Laufzeit ca. 77 Min. (DVD), ca. 80 Min. (Blu-ray)
Genre: Mystery-Horror/Horror-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 28. Oktober 2011
Anbieter: Breitwand Filmvertrieb
Vertrieb: Infopictures

Filminfo

Einst hat der Vater von Hannah und Fanny seine Familie schnöde im Stich gelassen, weshalb zumindest Hannah nur begrenzte Lust hat, zur Bestattung zu eilen, als Mutter Martha den Tod des Alten auf irgendeiner Insel im Süden vermeldet. Die schwangere Fanny aber will ihm unbedingt die letzte Ehre erweisen, worauf sich auch Hannah breitschlägen lässt, dorthin zu reisen. Das bereut sie allerdings schnell, denn aus irgendeinem Grund - der durchaus mit ihrem Vater zu tun haben könnte - steigen auf der Insel die Toten aus ihren Gräbern und gieren nach den Lebenden . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates