Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Dance Crew (2012)

Details

Orig.-Titel: Five Hours South
Altern.-Titel: Dance Crew - Nach wahren Begebenheiten
Altern.-Titel: Crew 2 Crew
Altern.-Titel: Crew 2 Crew - A single moment can change your life forever.
Produktion: Italien/USA 2012
Regie: Mark Bacci
Darsteller: Kate Nauga, Jordan Bridges, Brooklyn Sudano, Jeannine Kaspar, Andreas Londono, Louise Linton, Alessio Vitale, Alessandra Traversari, Filippo Valle uva.
Laufzeit ca. 95 Min. (DVD), ca. 98 Min. (Blu-ray)
Genre: Drama/Tanzfilm/Spielfilm
FSK ab 12 Jahren
LeihDVD/Blu-ray: 4. Juni 2013
KaufDVD/Blu-ray: 13. Juni 2013
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo

Filminfo

Luca ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: Hip-Hop. Als ambitionierter Tänzer möchte er seinen Traum leben und sein Hobby zum Beruf machen. Also fährt er den weiten Weg nach Rom, um bei einem Casting teilzunehmen und Mitglied der angesagtesten Breakdance- und Hip-Hop-Gruppe des Landes zu werden. Runde um Runde kämpft er sich durch das Auswahlverfahren bis er im Finale steht. Doch dann muss er sich entscheiden: Denn wenn er in Zukunft mit der Gruppe durch ganz Europa tourt, muss er seine Familie und die Freundin, mit der er eine gemeinsame Zukunft geplant hat, zurücklassen . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates