Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Torchwood 2.Staffel (2008)

Details

Orig.-Titel: Torchwood Season 2
Produktion:
GB 2008
Regie:
Ashley Way, Andy Goddard u.a.
Darsteller:
John Barrowman, Eve Myles, Naoko Mori, Gareth David-Lloyd, Burn Gorman, Kai Owen uva.
Laufzeit
ca. 650 Min. (4-DVD-Set, 13 Folgen a ca. 50 Minuten, sowie ca. 50 Min. Bonusmaterial)
Genre:
Science Fiction-Mystery-Serie/TV-Serie
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVD
seit 25. September 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
Polyband

Filminfo

Cardiff unterliegt immer noch den Schwankungen des Raum-Zeit-Risses und wird weiterhin von furchterregenden, marodierenden außerirdischen Aliens heimgesucht. Torchwood-Anführer Captain Jack Harkness muss seine Elite-Einheit auf die im 21. Jahrhundert kommenden großen Veränderungen vorbereiten, denn er weiß, dass er und sein Team die Einzigen sind, die die drohenden Gefahren für die Menschheit abwehren können . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates