Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Dracula - The dark Lord (2012)

Details

Orig.-Titel: Saint Dracula 3D
Produktion: Vereinigte Arabische Emirate 2012
Regie: Rupesh Paul
Darsteller: Mitch Powell (als: Dracula), Patricia Duarte (Clara), Anna Burkholder (Hay), Suzanne Roche (Sr. Agnes), Daniel Shayler (Benjamin), Faith Watkins (Faith), Bill Hutchens (Father Nicholson), Ciara Bailey (Kerry), Micheal Christopher (Der Bischof), Nicola Jeanne, Chris Lacey, Lawrence Larkin, Anna Passey, Sarah Jayne Van Parys, Carl Wharton uva.
Laufzeit ca. 89 Min. (DVD), ca. 93 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Horror-Liebesromanze/Horror-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 15. September 2014
Anbieter: KSM

Filminfo

Er wartet in Hunger und Durst, er brennt nach Rache und verzehrt sich nach tiefrotem Blut. Die Nacht versteckt ihn in tiefer Dunkelheit, und die  Erde und die Bäume waren seine Oase. Er ist ein gefallener Engel, ein heißblütiger Liebhaber, der gestürzte  Prinz der Walachei. Und er ist ein Vampir, der nach Vergeltung giert. Doch der dunkle Lord ist in der Tragik der Lust gefangen, denn seine Liebe Clara, eine junge Nonne, wird nicht wie er ewig leben. Als Clara jedoch bei der katholischen Kirche in Ungnade fällt, plant der Vatikan, sie als Falle zu nutzen, um den düsteren König der Unterwelt für immer unschädlich zu machen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates