Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Tod im Spiegel (1991)

Details

Orig.-Titel: Shattered
Produktion: USA 1991
Regie: Wolfgang Petersen
Darsteller: Tom Berenger, Bob Hoskins, Greta Scacchi, Joanne Whalley, Corbin Bernsen, Debi A. Monahan, Jedda Jones, Bert Rosario, Scott Getlin, Donna Hardy uva.
Laufzeit ca. 94 Min. (DVD), ca. 98 Min. (Blu-ray)
Genre: Thriller/Psycho-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 12. Januar 2012
Anbieter: EuroVideo

Filminfo

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau Judith kümmert sich aufopferungsvoll und hilft ihm liebevoll sein Gedächtnis wieder zu gewinnen - doch alle Bemühungen sind vergebens. Merrick hat vielmehr den Eindruck, dass man ihm entscheidende Tatsachen verschweigt. Mit Hilfe des Privatdetektivs Gus Klein will David all die Rätsel lösen und Antworten auf offene Fragen finden, die er mit seinem früheren Leben in Verbindung bringt. So kommt er hinter eine raffinierte Verschwörung, die nur auf eines abzielt - David Merrick soll sterben . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates