Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Shrek - oh du Shrekliche (2007)

Details

Orig.-Titel: Shrek the halls
Produktion:
USA 2007
Regie:
Gary Trousdale
Laufzeit
ca. 27 Minuten
Genre:
Kinderfilm/Familie/Animation/Kurzfilm
FSK
ohne Altersbeschränkung/ab 0 Jahren
KaufDVD
ab 23. Oktober 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
Dreamworks/Paramount Home Entertainment

Filminfo

Nicht nur der Weihnachtsbaum ist in diesem nagelneuen Weihnachtsmärchen grün! Shrek ist zurück und versucht, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Nachdem er Fiona und den Kindern ein Weihnachtsfest versprochen hat, das sie so schnell nicht vergessen werden, ist er gezwungen, bezüglich Weihnachten ein paar Nachhilfestunden zu nehmen. Und gerade als er denkt, er hätte das perfekte, ruhige Weihnachtsfest für die Familie vorbereitet, beschließen Esel, der Gestiefelte Kater, der Lebkuchenmann und der Rest der Gang, die Party zu stürmen. Shrek - oh du shrekliche, ist die größte Weihnachtsgeschichte, die nie erzählt wurde . . . bis jetzt!

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates