Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Cowboys and Vampires (2010)

Details

Orig.-Titel: Dead West
Produktion: USA 2010
Laufzeit
ca. 88 Min. (DVD)
Genre: Horror/Action/Fantasy/Western
FSK ab 16 Jahren
Regie:
Douglas Myers
Darsteller: Angelica Celaya, Clint James, Quinn Lavoie-Higgins, Roy C. Patterson, J. Lyle Johnson, Emily Pelzer, Mike Ranallo, Tad Sallee, Shannon Whirry, Jasen Wade uva.
Anbieter: Great Movies/dtp entertainment AG
KaufDVD/Blu-ray: seit 8. Dezember 2011 im Handel erhältlich

Filminfo

Für Johnny Dust, einem bisher recht erfolglosen Schauspieler, scheint die Hauptrolle in der Stunt- und Westernshow des Western-Vergnügungsparks die Chance seines Lebens zu werden. Doch als das Managment plötzlich wechselt und der Westernpark zu einem großen Halloween-Park umgebaut werden soll, in dem bei der Vorbereitung auf die große Halloween-Neueröffnungsparty schon Crew-Mitglieder spurlos verschwinden, wird er misstrauisch. Es scheint, als ob das neue Managment nur aus Vampiren besteht, die am Eröffnungstag mit den tausenden Besuchern ein blutiges Massaker planen . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates